Donnerstag, 24. März 2011

Bijou Brigitte

Ich hab mir gerade bei Bijou Brigitte Schmuck bestellt.

Nämlich:


Kosmetiktasche, 7,95 €




Wendetasche, 18,80€



Tuch, 9,95€



Kette, 9,95€



Ohrhänger, 4,95€


Ohrhänger, 5,95€


Ohrhänger, 5,95€


Dann bin ich auch noch durch Taika [Nicest Things], die erste Leserin unseres Blogs, auf New One gestoßen, und war mächtig beeindruckt. Da werd ich vllt in der nächsten Zeit auch noch was bestellen - und natürlich drüber bloggen ;)

Eigentlich wollte ich heute ein Rezept bloggen. Doch als ich, um Fotos davon zu machen, das nochmal gekocht habe, ging das mächtig in die Hose (Lou lacht bestimmt nächste Woche noch drüber....)

2 Kommentare:

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Oh, hab ich da etwa jemanden angefixt? :D
Ja, die New One Sachen sind echt toll. Ich könnte auch schon wieder bestellen...

Lia hat gesagt…

Ich warte auf das Paket von Bijou Brigitte und dann bestell ich bei bei New One ;)