Samstag, 26. März 2011

Bananencreme-Torte

Heute habe ich einen Torte gemacht, weil meine beste Freundin Geburtstag hat. Eine echte Kalorienbombe, aber sie ist echt lecker geworden.

Falls es jemanden interessiert, hier die Zutatenliste :)
1 Bisquitboden
ca. 6 Bananen
6 Päckchen Schlagsahne
2 Päckchen Vanillecremepulver
1 Tafel Vollmilchschokolade
1 Tafel Zartbitterschokolade
und die Anleitung:
Bananen halbieren, auf den Bisquitboden legen und mit Zitronensaft beträufeln.
Ca. 5 1/2 Päckchen Sahne steif schlagen und 2 Päckchen Vanillecremepulver einrühren, auf den belegten Kuchen geben.
1/2 Päckchen Sahne in einen kleinen Topf erwärmen und die 2 Tafeln Schokolade auflösen.
Ein wenig abkühlen lassen und über die Crememischung geben.

2 Kommentare:

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Aaaaah, das ist gemein, ich hab doch grad so Hunger auf Süßes und nur Herzhaftes im Haus XD
Das Rezept merk ich mir, und gegen Kalorien hab ich nix. Viele Kalorien = viel lecker :)

Lou hat gesagt…

stimmt, manchmal kann man sich auch was gönnen :)