Donnerstag, 24. März 2011

Bio-Trend

Heute habe ich mich auch dem neuen Bio-Trend gewidmet, und ich bin begeistert.
Ich bin dabei auf 2 Seiten gestoßen, die auch sehr schöne Teile im Angebot haben:
Greenality und artgerechtes
Um die angebotenen Artikel handelt es sich entweder um Fair Trade oder Bio-Baumwolle, was alles leider ein bisschen teurer macht.
Was mir besonders gefällt, sind die Sprüche, die daran erinner, dass jeder das Zeug dazu hat, etwas zu verändern, um der Umwelt zu helfen.
"We can change the world, but we have to move our lazy asses."

Greenality, 34,90€

Es gibt aber auch Shirts mit witzigen Aufdrücken, die ich persönlich sehr liebe.

artgerechtes, 24,00€
Greenality, 34,90€
Et voilà, Aufdrücke, die naturverbundene Motive zeigen und so auch an den Umweltschutz erinnern. Tolle Idee!
Greenality, 34,90€

Greenality, 29,90€

Fazit: Tolle und abwechslungsreiche Sachen (es gibt übrigens auch Schuhe!) und nebenbei der Umwelt geholfen - ich werde mir was bestellen!

2 Kommentare:

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Die Shirts sind ja süß, besonders das erste von Greenality!

Kennt ihr Armed Angels? Ist auch Bio Baumwolle / Fair Trade und super stylish... Hab da letztens ein schwarzes Shirt mit so einem coolen Engel bestellt. Die Sachen gibts auch bei Frontline.

Lia hat gesagt…

Also ich hab noch nichts davon gehört...aber das schau ich mir gleich mal an ;)