Mittwoch, 23. März 2011

Frühling :D

Passend zum Frühlingsanfang vor 2 Tagen war heute wieder strahlender Sonnenschein ohne jegliche Wolken am Himmel zu sehen. Da das Wetter so toll war, habe ich ein paar Fotos im Garten gemacht. Hier sind die beiden, die mir am Besten gefallen:

Ich habe auch gleich nach der Schule einen Spaziergang im Wald gemacht. Es war wunderschön, die Sonnenstrahlen sind durch das an manchen Stellen nicht ganz so dichte Blätterdach, zurzeit wohl eher Nadeldach, gedrungen und haben den Wald wunderschön erleuchtet. Dabei sind einige tolle Fotos entstanden. Aber dieses hier ist mit Abstand das Schönste:Ich hoffe auf weitere so schöne Tage, aber leider soll es ja am Wochenende regnen, vielleicht sogar schneien. Aber der Sommer kommt schnell!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das freut mich sehr, vielen dank :)

Anonym hat gesagt…

hey ihr zwei, danke für euren lieben lieben kommentar! ;)

find euren blog echt süss, postet schön weiter, damit ich auch viel lesen kann ;)

Unknown hat gesagt…

ich liiiiebe das Wetter ! :)