Mittwoch, 23. März 2011

Haarmonie ;)

Ich hab heute mal zusammengestellt, was ich für meine Haare benutze ;)


Soo, das wären [von links]
1. Elvital Volume-Collagen Spülung, ca. 3€
-Ergänzt sich total gut mir dem Shampoo, gibt dem Haar Volumen [Überraschung ;D], macht das Haar geschmeidig.
2. Elvital Volume-Collagen Shampoo, ca. 3€
-Total genial! Dieses Shampo hält, was es verspricht: Volumen ohne Ende ;) Es ist eigentlicht [laut Packung] eher für dünnes Haar. Ich hab normales Haar, nur das Volumen fehlt mir manchmal. [Ich habs also trotzdem benutzt, und lebe trotzdem noch xD] Ich find das Shampoo echt total toll.
3. Isana Schaumfestiger, ca. 1€
- Ich liebe ihn ;) Gekauft hab ich ihne eigentlich nur zum ausprobieren, ob sowas denn meine extrem "fliegenden" in den Griff bekommt - und JA, das tut er. Ich geb eine kleine Portion ins noch feuchte Haar, lass sie dann lufttrocknen. Am nächsten Tag sind meine Haare schön geschmeidig und "fliegen" nicht.
4. Taft Ultra Haarlack Parfümneutral, ca. 2
- Ein Parfümneutraler Haarlack, den ich noch kurz vor einem Urlaub gekauft hab...warum, weiß ich nicht mehr. Ich muss ganz ehrlich sagen, weltbewegend ist er nicht, aber er hält, was sein muss. Ich persönlich würde ihn mir zwar jederzeit wiederkaufen, aber für Frisuren, die wirklich halten sollten, wäre ein richtiges Haarspray am Besten.
5. Got 2 b Schmusekatze, ca. 4€
- SCHMUUUUUUUUUUSEKATZEEEEEEE, ich liebe dich!
Die Schmusekatze ist zwar relativ teuer, aber sie ist absolut klasse. Die glättet das Haar, macht es geschmeidig...das einzigste Problem: Silikone. Für jeden Tag ist sie also leider nichts, da man damit für Spliss und kaputte Haare sorgt. Man braucht sie aber wirklich auch nicht jeden Tag.
6. Isana Trockenspülung, ca. 2€
- Die Trockenspülung benutze ich eigentlich kaum, denn meiner Meinung nach wirken meine Haare danach etwas fettig. Ich benutze sie also entweder nur nach einer Ladung Trockenshampoo oder wenn ich total hartnäckig verfilzte Haare hab. Da wirkt sie total gut - man darf natürlich nur nicht zu viel benutzen.
So, das reicht jetzt erst mal. Ich werde aber zu all diesen Produkten noch Reviews machen.

1 Kommentar:

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Die Schmusekatze finde ich ja auch total süß vom Packungsdesign her, aber ich bin jetzt schon 4 Monate silifrei (bis auf partiell wasserlösliches Amodimethicone im Hitzeschutz) und möchte durchhalten :)