Samstag, 26. März 2011

I put my sunglasses on....

Da die Sonne jetzt täglich schien, und das Wetter echt klasse war, hab ich heute mal meine Sonnenbrillen wieder rausgeholt. Die möchte ich euch natürlich heute vorstellen ;)






Meine geliebte Giftgrüne Sonnenbrille - ein absolutes SCHATZI-Teil ;) Gekauft hab ich sie in einem SIX-Shop für ca. 8€


Eine "Puck"-Brille (Große Gläser) im Ed-Hardy-Style. Gabs bei C&A für 5 Euro



Eine Pilotenbrille ;) Leider nicht von Ray Ban sondern von - Achtung - KIK. Ist wirklich so. Sieht echt klasse aus und hat nur 2€ gekostet!






Nochmal eine "Puck"-Brille, diesmal aber mit Schlangen-Bügel. Die Brillen ist oben schwarz, und wird nach unten hin immer heller. Bei dieser Brille kann ich leider nicht sagen, wo sie gekauft wurde oder was sie kostet, denn ich hab sie zum Geburtstag bekommen.

5 Kommentare:

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Ach und sorry fürs erneute Anfixen =) Wir haben irgendwie einen ähnlichen Geschmack, kann das sein?

Lia hat gesagt…

Das kann durchaus sein (wenn du auch noch auf grün, pink und animalprint stehst xD).

Danke nochmal für die "Linktipps" ;)

littlebeautyjunkie hat gesagt…

So viele Sonnenbrillen! Ich habe nicht mal eine :-)

Vera | Nicest Things hat gesagt…

Grün? Ja. Pink? Manchmal. Animalprint? Ich suche gerade schöne Ballerinas mit Leomuster :)
Nix zu danken!

Hab auch nur eine Sonnenbrille, die hab ich meinem Freund abgeschwätzt. So eine schwarze, sportliche, sehe ein bisschen aus wie ein Alien damit. Aber ich benutz die eh immer als Haarreifen XD

Lia hat gesagt…

Ballerinas mit Leomuster hab ich erst gesehen. Aber ich weiß nicht mehr genau wo..ich denke, das war bei Deichmann oder Bonprix.