Sonntag, 27. März 2011

Wimpern

Ich wurde in der letzten Zeit öfters darauf angesprochen, wie ich meine Wimpern immer so hinbekomme: lang, viel Volumen, mächtig. Also gibts hier mal mein ultimatives Wimpernprogramm.

Zuerst forme ich die Wimpern mit einer Wimpernzange. Wichtig: Sie müssen komplett abgeschminkt sein, da sie sonst brechen.


Danach benutze ich die "multi action false lashes mascara" von Essence [ca. 2€]. Ich hatte sehr viel Hoffnung auf voluminöse Wimpern - doch das was draufsteht, ist definitiv nicht drin! Meine Wimpern sehen mit dieser Wimperntusche genau so aus, wie vorher. Von "False Lash Effect" keine Spur. Aber sie trennt die Wimpern etwas, weshalb ich sie trotzdem benutze.


Dann kommt die "beauty insider volume mascara waterproof" von p2. Diese Tusche ist der Wahnsinn! Die Wimpern wirken absolut voluminös! Leider verklebt sie sehr, weshalb ich die Essence-Tusche davor auftrage.

Keine Kommentare: