Donnerstag, 31. März 2011

Lieblinge im März

Ich stelle euch jetzt meine Lieblinge im Monat März vor ;)



Eyes:




1. Maybelline Jade – Volum’ express turbo boost mascara waterproof --- Echt ein klasse Teil. Ich finde, das ist die einzigste Wimperntusche, die ich bisher hatte, die auch hält, was sie verspricht.

2. p2 - Intensive Khol Eyeliner – 010 dramatic japan --- hält den ganzen Tag, ist wirklich schwarz, kann man auch als Lidschatten benutzen = ♥


Face:





1. essence – mineral compact powder – Natural Beige 01 --- wenn man ihn nicht zu dick aufträgt, mattiert und deckt er echt gut. Die Haltbarkeit könnte zwar besser sein, trotzdem finde ich ihn klasse ;)


2. Rival de Loop – Loose Mineral Powder --- mattiert echt klasse, fühlt sich leicht an.


Lips:



Sorry für die Bildqualität

1. essence – xxxl shine lipgloss – 01 pure chic --- toller Lipgloss, nicht zu klebrig, hält trotzdem lange, nicht zu extrem glänzend

2. Manhattan – High Shine Lipgloss – 52w --- sehr glänzender Lipgloss, am Besten nur dünn auftragen, hält super lang, klebt nicht zu fest


Nails:



1. Essence – multi dimension – 39 Spicy

2. Essence – multi dimension – 64 Trendsetter


Hair:


1. Isana - Schaumfestiger --- sagt fliegenden Haaren den Kampf an, zaubert verschiedene Frisuren, peppt auch dünne Haare auf

2. Got 2 Be - Schmusekatze --- immer noch ein absolutes LOVE, beschwert nicht, verklebt nicht, glättet

Keine Kommentare: